Ehemalige Vorstandsmitglieder des TV Möhlin

Entstehung der Vereinigung:

Der Vorstand des TV Möhlin hat sich im Jahr 2016 Gedanken gemacht, was nach der intensiven Zeit im Vorstand passiert. Wie nehmen ehemalige Vorstandsmitglieder die Zeit danach wahr und was sind ihre Erfahrungen, die sie als aktive Vorstandsmitglieder gemacht haben?

Daraus ist die Idee entstanden, eine Vereinigung mit möglichst vielen ehemaligen Vorstandsmitgliedern zum Leben zu erwecken. Dies im Sinne, als ehemaliges Vorstandsmitglied weiterhin etwas für den Verein zu tun.

Mit einem finanziellen Beitrag unterstützen die Ehemaligen weiterhin den TV Möhlin. Der aktuelle Vorstand organisiert als Gegenleistung 1x pro Saison einen gemeinsamen Abend, welcher die tolle Gelegenheit bietet, ausgiebig über den Verein und das Erlebte zu diskutieren und die Kameradschaften zu pflegen.

Der Verein verdankt allen ehemaligen Vorstandsmitgliedern sehr viel. Die Vereinigung ist stolz auf folgende Mitglieder:
(auch die aktiven Vorstandsmitglieder können bereits der Vereinigung beitreten)

Hürbin, Susi
Mahrer, Michi
Mahrer, Simon
Soder-Schmid, Maja
Soder, Gregory
Soland, Werner
Wirthlin, Beat
Wirthlin, Guido
Zamuner, Claudio

Weitere Mitglieder sind sehr gerne willkommen. Anmelden bitte bei einem der Vorstandsmitglieder.